Archive for Januar, 2016

27 JanDie ÜWG-Michelstadt hat den örtlichen OPEL-Händler besucht

Die ÜWG-Michelstadt hat den örtlichen OPEL-Händler besucht und sich über die OPEL OnStar-Kampagne informiert. Mit dem persönlichen Online- und Service-Assistenten Opel OnStar bringt der Rüsselsheimer Hersteller einen in Europa einzigartigen Service in die Autowelt. Opel OnStar macht das Autofahren sicherer und sorgt für beste Vernetzung mit dem Internet. Wir sagen Daniel Stumpp vielen Dank für die freundlichen Erläuterungen.

Das Bild zeigt v.l. Tobias Robischon, Thorsten Lewold, Alexander Hahn, Daniel Stumpp (Opel Brass) und Rüdeger von Lutzau.

Das Bild zeigt v.l. Tobias Robischon, Thorsten Lewold, Alexander Hahn, Daniel Stumpp (Opel Brass) und Rüdeger von Lutzau.

04 JanInitiative „Help-Portrait Odenwald“

ÜWG-Mitglied und Fraktionsvorsitzender Tobias Robischon hat seit 2009 jedes Jahr bei „Help-Portrait“ in Frankfurt mitgewirkt. Schon lange wollte er „Help Portrait“ in den Odenwald bringen. Die Idee zündete, und gemeinsam mit fast zwei Dutzend Odenwäldern gelang es 2014 und 2015 ein Odenwälder „Help Portrait“ zu veranstalten.

help-portrait-2015-gruppe-151205-tro_0181-1

Das Team von Help Portrait 2015 | Foto: Help-Portrait Odenwald

Das Ziel der Veranstaltungen ist es Menschen in Not, Armen, Behinderten oder Kranken in unserer Gesellschaft eine Freude zu machen. Dazu organisieren das Team ein professionelles Fotoshooting inklusive Styling. Diesen Menschen wird etwas geschenkt, was ihnen leider oft verwehrt bleibt: Das Gefühl, etwas Besonderes zu sein. Leitmotiv ist der Spruch: „Ein Portrait ist Würde.“

Für weitere Informationen besuchen Sie die Webseite: http://helpportraitodenwald.wordpress.com