Archive for Oktober, 2014

12 OktDie ÜWG Michelstadt für Wiederwahl von Bürgermeister Kelbert

MICHELSTADT. Die ÜWG Michelstadt für Wiederwahl von Bürgermeister Kelbert.

Die Überparteiliche Wählergemeinschaft (ÜWG) der Stadt Michelstadt unterstützt eine erneute Kandidatur des Bürgermeisters Stephan Kelbert bei den Bürgermeisterwahlen am 15. März 2015. Dies wurde auf der jüngsten Mitgliederversammlung der Wählervereinigung einstimmig beschlossen, wie der Vorsitzende der ÜWG Michelstadt, Peter Gömmer (Würzberg) mitteilt. Er erinnert daran, dass die ÜWG Michelstadt bereits 2009 den parteilosen Stephan Kelbert als Nachfolger von Bürgermeister Reinhold Ruhr vorgeschlagen und seine Wahlkampagne unterstützt hat.

„Stephan Kelbert ist unser Kandidat für die Bürgermeisterwahl 2015. Als parteiloser Kandidat ist er in im besten Sinne überparteilich: Stets an der Sache orientiert und immer nah an den Bürgern. Damit steht er für eine Politik des Miteinanders, wie wir Überparteiliche sie uns wünschen.“

Bürgermeister Stephan Kelbert hat sich bisher noch nicht öffentlich zu einer erneuten Kandidatur geäußert.